Was sind gute alternativen für Nintendo Switch Pro Controller?

1 Antwort

Wenn es dir egal ist, Drittanbieter-Ware zu kaufen, hast du da quasi unendlich viele Möglichkeiten. Ich persönlich kaufe solche Controller nur sehr ungern.

Dann kannst du so einen Stick kaufen, mit dem du bspw. PS5 Controller verwenden kannst. Habe den Stick nicht, kann also keine Fragen dazu beantworten. Welche Controller kompatibel sind, steht auf der Produktseite:

https://www.amazon.de/dp/B09N12X15L/?coliid=I151312MWLM7PY&colid=2O4N8CA0SJRXH&ref_=list_c_wl_lv_ov_lig_dp_it&th=1

Ansonsten hast du die Möglichkeit, einfach bei den Joycons zu bleiben, einen gebrauchten Pro Controller zu kaufen oder eben doch einen neuen zu kaufen.