Nintendo Switch leer trotz Ladekabel?

3 Antworten

Kann sein das dein Kabel kaputt ist kannst ja das kabel mal in eine andere steckdose tun und schauen ob es immer noch nicht lädt ansonsten würd ich mir nh neues kabel holen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach deine Switch mal aus, statt immer nur in den Standby-Modus.

Hast du eine Ladestation? Bei mir ging mein ladekabel auch nicht mehr, aber durch die Ladestation hat sie wieder geladen. Wenn du eine hast, und es damit auch nicht funktioniert, dann kannst du mal versuchen ein Update auf der Ladestation zu machen. Das hilft meistens.

Viel Glück