Legendäre Karten ab Arena 10 (Schweineberg) im shop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ab 3000Trophäen legendarys im Shop bekommen die arena spielt dabei keine rolle^^

Ich denke nicht. Jedenfalls hatte ich vor dem Update einen Holzfäller im Shop und danach nicht mehr. (bin Arena 10 Schweineberg)

Versteif dich aber nicht auf meine Antwort, kann auch sein, dass der Shop durch das Update einfach nur resettet wurde.

Ja mal hoffen, wäre echt mies wenn es die erst ab 3800 kaufen kann.. Danke schön ^^

1

Legendäre Karten erscheinen in der Regel alle zwei Tage ab Arena 10 (Schweineberg) im Shop. Besonders hoch ist die Chance am epischen Sonntag in Arena 10. Unter Arena 10 (Schweineberg) können KEINE Legendären Karten im Shop sein, dafür aber Legendäre Truhen.