Kauf von Gems bei Clash Royal rückgängig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.
Ich weiß nicht genau wie das bei online-Spielen ist.
Aber generell hast du ein Verbraucher recht.
Und das beinhaltet bei den meisten Käufen eine 14 Tage wiederufsrecht.
Dahin gehend würde ich mich an deiner Stelle mal im Internet einlesen.

Hoffe du hast Erfolg.

Gruß

Also "ausversehen Kaufe" naja. Aber so wie es aussieht wird das mit der erstattung nichts

Ausversehen Clash Royal gelöscht! Kann man wieder herstellen?

Hallo Leute, ich habe vor kurzem ausversehen Clash Royal gelöscht (fragt euch nicht wie ich das hingekommen habe) und wollte fragen ob man den Account wieder herstellen kann. Ich habe mich nicht mit Google play oder so angemeldet. Bitte schnell Antworten den ich habe Geld dafür ausgeben.

...zur Frage

Suche einen Funktionierenden Clash Royal Gems Hack mein Handy ist gerootet ?

...zur Frage

Wie kann ich in clash royale schnell gems bekommen ohne zu Chesten oder zu kaufen oder Kisten zu öffnen?

Ich brauche einen kostenlosen Weg um auf einem IOS Gerät schnell gems in clash Royal zu bekommen .

...zur Frage

Wenn alle truhenplätze in clash royal voll sind und mann eine kapf gewinnt wird die truhe gelöscht die man eigentlich bekommt?

Ich habe so ne app die mir zeigt welche truhe ich als nechstes bekomme und ich muss wissen ob die truhe dann gelöscht wird oder beim nechste gewonnenen Kampf kommt wer die aop haben will sie heißt ultimate chest tracker und bis jetzt hat sie gute Leistung gezeigt

...zur Frage

Komme nicht mit W-Lan in clash royal?

Hallo ich kann seit gestern nicht mehr in das Spiel clash royal ich kann nurnoch über mobile Daten rein Kann mir jemand sagen woran das liegt?

...zur Frage

Clash Royale Arena drop von arena 7 nach arena 4?

Ich bin ratlos mein account ist lvl 8 ich habe 52/71 karten darunter 3 Legendarys meime karten level 80% tournament level (bisschen was ausgegeben -.-) nun zum problem ich droppe seit 4 tagen pokale d.h. ich war in arena 7 mit 2278 pokalen also fast arena 8 ich bin jetzt in Pekkas spielplatz :((((( ich verliere seit 4 tagen und gewinnen teilweise mit extreem viel glück in arena 7 hab ich ausschließlich gegen lvl 9-11 er gespielt also 1-3 level höher als ich der support sagt nur so viel wie nicht aufgeben aber was ist das denn ----.......------ haben andere auch das problem ist das matchmakimg irgendwie kaputt ? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?