Clash royale gekaufte Artikel nicht erhalten?

3 Antworten

Wenn du glück hast werden die gems noch überwiesen (glaub ich aber nicht) ich würde aber nicht probieren mich bei appel zu beschweren weil die des dann kontrollieren also dein Hand (die fragen dann ob sie zugriff auf dein Handy bekommen können und dann können die des sehen also glaub ich das des Hand gejailbreakt ist)

akilonto
Beitragsersteller

Kann ich mir jetzt nie gems holen oder was ?

julian1404  25.09.2016, 11:37
@akilonto

Das kann ich dir nicht sagen aber ich würde es nicht riskieren aber es natürlich deine Entscheidung

Apple anschreiben und nen "Kontoauszug" verlangen. Die können genau sehen für was du Geld aus dem itunes store ausgegeben hast. Damit supercell anschreiben und darauf bestehen das das sie es dir erstatten. Der jailbrake ist nicht verboten, das besitzen vom ipa cracker auch nicht, aber die verwendung vom letzteren, das muß dir erstmal einer nachweisen. Da du nachweisen kannst (Kontoauszug) das du geld in clash gezahlt hast, bist du im recht.

Du kannst das Geld bei appel nicht zurück bekommmen vllt. hättest du noch ne Chance gehabt aber wenn du dein Handy gejailbreakt hast dann eher nicht

akilonto
Beitragsersteller

Also hab ich jetzt umsonst Geld ausgegeben ?