Warum habe ich meine Clash Royale Juwelen nicht erhalten?

5 Antworten

Du kannst nur warten bis der Support antwortet. In der Mail steht auch drin, was du tun musst. Dann müsste es da sein. Wenn nicht, kannst du nochmals den Support kontaktieren & sie schreiben dir das Geld gut. Hatte das selbst alles schon mal. Die sind da sehr kulant.

Du musst warten,das war bei mir auch so (sie sind tatsächlich 5 Tage später angekommen)...Der Support ist oft überlastet, sollte dir aber bis morgen früh geantwortet haben! LG

Hahah ok ,na dann hoff ich mal das das bei mir auch so ist

0

wird so sein,wenn die Juwelen aber komplett weg sind werden die dir zu 100% gut geschrieben :)

0

Vielleicht liegt es am Jailbrake?

Season 2 BattlePass damals gekauft aber keine Skins bekommen?

Damals in Season 2 habe ich den Battle Pass für 950 VBucks erworben aber habe nie meine Skins erhalten, ihr fragt euch bestimmt warum ich es jetzt erst hier sage. Aber damals habe ich in Season 2 öfters gehört das viele Bugs im Game sind also habe ich mir nicht so viele Gedanken gemacht. Ich dachte das sie dann mit der Zeit kommen bzw. wenn ich den Battle Pass hochspiele habe aber nie den Blauen Knappen, Axtkalibur oder Royale Ritterin bekommen. Habe es leider nicht bis zum schwarzen Ritter geschafft. Aber bis heute (Season 4) keine Skins bekommen 🤐. Ich habe Epic mehrmals kontaktiert aber als Antwort immer nur das bekommen (Bild unten). Wüsstest ihr eine Möglichkeit wie ich an meine Skins komme? Also welche Kategorien ich auswählen muss bei dem Kontakt von Epic Games „Email Us“. Bitte helft mir ich möchte meine Skins sehr gerne haben.

...zur Frage

Wie kann ich die Kauf angebote beiy CoC oder Clash Royale wiederherstellen?

Seit etwa 3 Wochen steht bei mir in Clash of Clans und Clash Royale bei den Juwelen "Bitte warten, Transaktion läuft".

Auch die Sonderangebote sind betroffen. Ich habe auch Supercell kontaktiert aber auch die haben mir nichts sagen können. Hoffe jemand kennt eine lösung.

Gruss Luan

...zur Frage

Kann man in Clash Royale kostenlos Juwelen bekommen?♦?

Ja weil ich die Brauche

...zur Frage

Kann man bei Clash Royale mehrfach Juwelen kaufen?

Also z.B. 3xmal hintereinander 80 Juwelen kaufen

...zur Frage

Gratis Juwelen bei clash royale?

Weiß jemand wie ich mir gratis Juwelen holen kann ohne eine hamdy Nummer angeben zu müssen?

...zur Frage

Wie kann ich mir bei clash royale juwelen mit guthaben kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?