Weiß jemand wie man in clash royale umsonst juwelen bekommt?

2 Antworten

Bei AppBounty kannst du Punkte sammeln und die zB gegen Google Play Karten eintauschen, geht relativ schnell und wenn du es dir über diesen Link herunterlädst, bekommst du noch ein paar Bonuspunkte http://abo.io/fkpxyqyi

Ja du kannst einen Private Server runterladen. Das ist aber nicht dein echter Account. Da hast du 1.000.000 Gold und Juwelen. Das ist sicher,du wirst nicht gebannt,vertrau mir. Viele YouTuber sagen dass man auf einer Seite seinen CR Namen und die Anzahl an Gold und Juwelen die man haben will,hinschreiben soll, aber die wissen nicht dass du dann dafür bezahlst. Das ist ein Abo,du bezahlst jede Woche 14€ oder so. Private Server bei ios: Einstellungen-Wlan-auf das ,,i'' neben eurem wlan drücken-bei dns diesen Code eingeben:193.70.122.57,8.8.8.8-Fenster schließen-clash royale schließen (wenn geöffnet)-Clash royale öffnen-dann hast du den Server.Android:Ein yt Video anschauen es gibt viele. Dann kannst du es auf das Handy laden (bei ios kann man es nicht runterladen).Hoffe ich habe dir geholfenFreundliche Grüße

Raphi1308  02.08.2017, 15:16

Das klappt auf IOS nicht ??

robloxgamer  02.08.2017, 15:25

Bei DNS kannst du auch 163.172.4.181, 8.8.8.8 eingeben

Pastete203  14.02.2021, 20:12

Weißt du wie ich kostenlose Juwelen in Brakel Stars bekomme