Glitch in Clash Royale?

2 Antworten

Hallo. Das muss nicht unbedingt an CR liegen. Bei mir erkennt das iPad manchmal eine Berührung (z.B. mit dem Bauch) und dann kann es passieren, dass versehentlich deine ausgewählte Karte am unteren Rand platziert wird (da berühre ich das Tablet manchmal mit meinem Bauch, wenn ich auf der Couch rumhänge).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PoisenDrive
Fragesteller

danke aber es liegt ziemlich sicher am Game gibt leider auch andere die mit diesem Bug Erfahrung gemacht haben

App löschen und wieder installieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Release
PoisenDrive
Fragesteller

hab ich mir auch überlegt danke dir