Ich habe in der app lootboy für 9.99€ ein 10ner pack gekauft aber nicht erhalten was kann ich tun?

1 Antwort

Wenn du dies über eine externe app gekauft hast die nicht von oder für fortnite arbeitet. Würde ich dir demnächst davon abraten.

Ansonsten würde ich die entwickler dieser app mal anschreiben und darum bitte die ware zu bekommen. Was ich oft mache ist den kauf zu filmen oder zu fotografieren als beweis.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn kannst du auch deine Eltern um rat bitten.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Problem lösung.

MfG ~DoGame5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung