Ich habe Lootboy 10er Bundle gekauft aber die Packs nicht erhalten. Weiß jemand was ich tun kann?

1 Antwort

Da können wir dir leider auch nicht helfen da wir zu wenig Informationen haben: wir wissen nicht womit du bezahlt hast, in welchem Shop, und so weiter.

Setzte dich mit dem fortnite support in Verbindung

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe es für die Packs für die PC Version gekauft. Ich habe auch eine Email erhalten, dass ich den 10er Bundle gekauft habe aber erhalten habe ich die Packs trotzdem nicht