Alten clash of clans Account wieder kriegen?

1 Antwort

Von Experte Ben32165 bestÀtigt

Hi 👋,

 Du kannst Supercell kontaktieren (am besten mit der Option “Chat”), um schnell eine Antwort zu erhalten.

Sie werden dir dann Fragen stellen wie “Wann warst du das letzte Mal online?” oder “Wann hast du diesen Account erstellt?” usw. So stellen sie sicher, dass der Account wirklich dir gehört. Wenn du diesen “Test” bestanden hast, werden sie dich nach einer E-Mail-Adresse (= neue Supercell ID) fragen, mit der sie dein Clash of Clans-Konto verbinden können.

Das ist die einzige Option, um dein verlorenes Konto zurĂŒckzubekommen.

PS: Ich wĂŒrde dir empfehlen, ein neues Clash of Clans-Konto zu eröffnen, da bei falschen Antworten immer die Gefahr besteht, dass dein Konto gebannt wird.

LG und viel Erfolg bei der Wiederherstellung deines Accounts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung
Ben32165  26.01.2024, 22:37

Korrekt, sonderlich streng sind sie aber nicht immer ^^

RiakaChan  29.01.2024, 03:25
@Ben32165

Das ist auch richtig, habe bei mein acc am Vortag glaube so 30€ gesteckt und habe dies dazu geschrieben welche pakete ich gekauft habe und welche WĂ€hrung ich gekauft habe und was in behalten war und am nĂ€chsten Tag habe ich gemerkt das ich meine Email vergessen habe Support geschrieben die haben gesagt „ja worauf sollten wir die Email Ă€ndern”, aber hat hier nichts beizutragen zu dieser Frage das war nur meine erste ehrfahrung mit den Support also schöne nacht noch â˜ș❀

J2007208  10.04.2024, 00:10
@RiakaChan

Mein erstes Mal mit dem Support war auch voll cool...die haben sogar mit Emojis geschrieben 😂. Also die halt " :)"