Skyrim Spielstand wiederherstellen?

3 Antworten

Wenn du keine händische Sicherung gemacht hast und die übrigen Spielstände dir auch nicht weiterhelfen -> dann ist's weg. :(

Du hast doch bestimmt öfters gespeichert? Einfach das letzte verfügbare Savegame laden. Dann ist immerhin nicht alles weg

FullMettal
Fragesteller

Beim letzen save habe ich nur 189 stunden aber stimmt danke dann is net alles weg

Du kannst eigentlich nur den Speicherstand davor nutzen (dann sind nicht alle Stunden weg). Den gelöschten kannst du so einfach nicht wiederherstellen. Rein theoretisch ist es möglich aber die Zeit, die du braucht um herauszufinden wie, kannst du auch dafür nutzen, die verlorenen Stunden wieder aufzuholen. Zumal es auch sein kann, dass die Wiederherstellung gar nicht funktioniert. Ich hatte das gleiche Problem auch mal bei The Witcher 3. Ich habe es zwar geschafft, einen älteren Spielstand wieder zu bekommen, der hat allerdings nicht mehr funktioniert und wurde irgendwie automatisch gleich wieder raus gelöscht...

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore