Sims 4- Dateien wiederherstellen nach Deinstallation?

2 Antworten

Ja du hättest es nicht installieren dürfen... dann wärste noch ran gekommen... dein ganzer Spielstand ist nämlich nicht im Installationsornder gespeichert sondern extra in nem ordner

dass ist c; benutzer; Dein pc name und dann dokumente da setzt ea seine spielstände rein.

vo0do0
Fragesteller

danke dir... ich werde mir das nach der Arbeit mal angucken. İch hoffe.. ich finde es

Wenn der persöhnliche Spielstand mit gelöscht wurde.....keine Chance.

Brunzkundl  21.07.2021, 03:24

P.S.: Wie ist die auf die Idee gekommen die Einstellungen zu deinstallieren? Da kommt doch die Meldung " Wollen Sie ihre persöhnlichen Einstellungen löschen".

vo0do0
Fragesteller
@Brunzkundl

ach keine Ahnung.. ich will sie echt zusammenklatschen.. :(

ewigsuzu  21.07.2021, 03:47
@vo0do0

schau mal im dokumente ordner nach oder bei gespeicherte spiele... (in meiner antwort ist der genaue pfad)

vo0do0
Fragesteller

ja.. hab ich mir schon gedacht . Hoffnung stirbt halt zuletzt.. danke trotzdem:(