sims3 spielstand wiederherstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt wurde: Wenn der Rechner komplett neu aufgesetzt wurde ist damit auch alles was mal an Benutzerdaten vorhanden war weg, leider. Der Benutzerdatenordner für Sims 3 befindet sich unter Windows 7 in Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 und dort gibt es den Ordner "Saves" - da sind deine Spielstände gespeichert. Aslo einfach diesen Ordner ab und an kopieren (z.B. auf einen USB-Stick) und im Falle einer Neuinstallation kannst du diesen dann nach dem installieren wieder zurück kopieren. ;)

Keine Chance - weg ist weg, gerade wenn das Betriebssystem neu aufgesetzt wurde :( Tut mir echt leid für dich, ist dumm wenn so etwas weg ist.

Minki08
Fragesteller

Ok vielen dank :) Ja ist ärgerlich, ich sitze jetzt bald 2 jahre an dem einen spiel XD

luketech  26.04.2014, 21:24
@Minki08

2 Jahre?!?! :D OMG - bei mir haben die vielleicht mal 2 Wochen überlebt, das längste vielleicht 2 Monate haha hab immer neue gestartet - kleiner Tipp, ich glaube im Ordner Dokumente > EA Games > Sims 3 oder so ähnlich werden deine Spiele wenn ich mich nicht irre gespeichert, kannst ja alle 2 Wochen nen Back-Up machen

Minki08
Fragesteller
@luketech

Ja ich war ewigkeiten an einem spielstand gesessen XD Ok danke :)