Deinstallierten Treiber wiederherstellen?

6 Antworten

Hallo Mrbigget94. Entweder du legst deine, beim Kauf des PC's erhaltene, Treiber-CD ein oder du suchst dir im Gerätemanager deines Betriebsystem das entsprechende Objekt aus und klickst auf "Treiber online aktualisieren". Gruß

Tja, ohne Netzwerkkarte kann man schlecht was downloaden. Win7 z.B. hat normalerweise den Treiber einer Netzwerkkarte parat.

Ich gehe mal von Win7 aus:

Geräte-Manager - Netzwerkadapter - ( z.B. ) Realtek PCI GBE Family Adapter - Treiber - entweder "Vorheriger Treiber" oder "Treiber aktualisieren"

Umborn Dankeschön du bist der beste ich liebe dich no homo

Usb Treiber ausversehen deinstalliert?

Hallo Leute, Hab ausversehen meine usb treiber deinstalliert. Nun kann ich keine Maus und Tastatur mehr bedienen. Ohjeee

...zur Frage

Realtek treiber deinstalliert?

Hallo

Ich habe gerade aus Versehen den Realtek high defintion audio treiber deinstalliert. Habe mir den treiber wieder installiert. Mein Problem ist jetzt, dass ich keinen ton höre, da ich noch einen nvida high defintion audio treiber installiert habe. Kann mir jemand sagen wie ich den Realtek treiber aktiviere und den nvidia deaktievere DANKE

...zur Frage

Mainboard treiber download werden nicht angezeigt?

Ich bin gerade dabei meine Treiber auf meinem Mainboard zu installieren und hasbe gerade den Audio treiber fertig installiert. Dann wollte ich die anderen treiber installieren. Aber auf der asus webseite werden mir die verschiedenen treiber nicht mehr angezeigt. Egal bei welchem Mainboard. Hilfe kann mir jemand sagen wie ich das gefixt kriege oder ob das so sein soll???????

...zur Frage

Transcend 1 TB Festplatte wiederherstellen?

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich wollte eine Win10 Wiederherstellungsdatei auf meiner 1TB Festplatte speichern, dabei habe ich einen Fehler gemacht und den Treiber mit dem Win10 treiber Überschrieben. Ich hatte zwar keine BackUp Datei, aber die Daten sind auch nicht so wichtig. Wie kann ich den Transcend Treiber wiederherstellen?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Welchen Audiotreiber brauch ich (Realtek)?

Hab ausversehen einen falschen Treiber installiert und finde nicht den richtigen, bin leider Computerlaie.

Mein Mainboard: http://www.gigabyte.de/Motherboard/GA-AB350-Gaming-rev-10#kf

bitte den Link schicken wo ich den Treiber her bekomme :) Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wlan Treiber wiederherstellen?

Habe den Wlan Treiber gelöscht und kann nun nichts mehr machen. Wie kann ich die Treiber nun wieder ohne Internetzugriff installieren ( hab noch einen zweiten ok und USB Stick )?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?