Realtek treiber deinstalliert?

3 Antworten

Du musst in der Regel den Nvidia Treiber nicht deinstallieren. Mach mal Rechtsklick auf Lautsprecher und dann Wiedergabe Geräte. Da müsstest Du weiterkommen und das entsprechende Gerät auswählen können.

Danke

0

Im geräte manager kannste bei audiogeräten auf details und dann den gewünschten treiber unter dem reiter treiber auswählen

Danke

0

nvidia nicht deaktivieren

pc einfach neustarten

Danke

0

Realtek HD audio manager wird nicht installiert

Hi. Ich habe einen neuen PC, WIN 7, 64 Bit, 8GB ram, 3 GHZ. Wollte meine Kopfhörer vorne am PC anstecken, weil die zu kurz sind um hinten anzustecken. nur leider kommt da kein Ton. nun gut, wollte Realtek HD audio manager installieren aber das klappt nicht. da passiert nichts. es installiert alles normal aber nichts ändert sich. hab dann die treiber für High Definition Audio deinstalliert und probiert dann Realtek zu installieren. Nach Neustart des PC's installiert er aber wieder High Definition Audio.....was mach ich da falsch?

Danke!

...zur Frage

Realtek Audio High Definition automatisches Umschalten auf Klinkenbuchsen-Output?

Hallo
Ich habe einen neuen Laptop. Wenn ich meine Beats anstecke wird der Ton automatisch auf diesen wiedergegeben und nicht mehr auf den integrierten Lautsprechern. Wenn ich allerdings meine JBL Box verbinde öffnet sich zuerst ein Fenster von Realtek Audio HD und fragt was dieses Gerät sei (Mikrofon, Kopfhörer, Lautsprecher). Ich klick immer auf Lautsprecher und es funktioniert auch, jedoch nur solange die Box angesteckt ist. Wenn ich sie abstecke und wieder verbinde wiederholt sich der Zirkus und ich muss wieder zuerst auf "Lautsprecher" klicken.  

Meine Frage:
Wie behebe ich das bzw. wie aktiviere ich das automatische Umschalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Habe neueste Treiber schon runtergelassen und die alten deinstalliert sowie die neuen installiert. Währenddessen waren alle Geräte ausgesteckt und ich habe auch neu gestartet, jedoch brachte dies nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?