Netzwerktreiber neu installieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte mal Dein Betriebsystem und Dein genaues Laptop-Modell (Aufkleber am Boden) hier rein posten.

Ich habe Windows 7. Das Problem ist nicht am Laptop, sondern an meinem PC (so ein grosser Kasten) Hp Pavilion Elite HPE.

0
@Geheimrat

Vielen Dank für den Stern.

Das Problem besteht aber weitrhin, oder?

0

wieso kannst ihn nicht installieren, weißt du nicht wie es geht oder wird ein Fehler angezeigt, wenn du ihn über den Gerätemanager auswählst ?

Hp Pavilion Elite HPE xxxx, wobei xxxx für die genaue Modellbezeichnung steht und damit findest dann auch den Treiber bei http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

Probiers mal mit der Systemwiederherstellung