An die Minecraft Spieler, wie alt seid ihr?(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

14-16 37%
11-13 27%
17-20 22%
21-25 9%
über 25 3%
jünger als 9 1%
9-11 0%

14 Antworten

Hallo,

die "Generation Minecraft" ist nun deutlich älter geworden. Zu Anfang wo es auch hiess, dass es ein Kinder-Spiel ist, kann das schon zugetroffen haben. Heute sind die Spieler im Schnitt schon Teenager bzw. junge Erwachsene.

LG

14-16

Aber was heißt schon Minecraft spielen. Es ist halt die Windows 10 Testversion und besonders gut bin ich auch nicht. Spaß macht es trotzdem.

17-20

Spiele seit 2011. Damals hat’s wirklich jeder gespielt.

Leider spielen viele meiner Altersgruppe nichtmehr. War immer cool, als alle Namen eine 99, 98 oder 00 am Ende hatten. Vermisse die Zeiten :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
21-25

23.Jahre

Minecraft ist ein cooles Spiel das man immer wieder durch neue Ideen und Projekte spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es selbst auf PS4 und PC.
Weisskuchen
Fragesteller

@Niklas9326

Minecraft ist ein cooles Spiel das man immer wieder durch neue Ideen und Projekte spielen kann.

Ist einfach korrekt. Da kann man sagen was man will. :D

14-16

15 spiele seit ich 5 bin gecracked und seit ich 8 bin gekauft

Weisskuchen
Fragesteller
15 spiele seit ich 5 bin gecracked und seit ich 8 bin gekauft

Oh, Mann, früher hab ich auch cracked gespielt. :D