Abfragen, ob der Spieler Minecraft gekauft hat?

6 Antworten

Das erledigt im Normalfall der Server mittels Online/Offline Mode.

Beschreibe doch mal den genauen Anwendungszweck.
Aber allgemein ob ein Benutzername MC gekauft hat dürfte mit Hilfe der Mojang API überprüft werden können.https://wiki.vg/Mojang_API

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge
realPascalP
Fragesteller

Ja das weiß ich.

Allerdings möchte ich den Server auf "offline" stellen, allerdings für "Cracked"-Spieler andere Dinge ausführen lassen.

Z.b. bei dem Ban-System, das wenn man "/b <Spieler> 1" eingibt, wird der Command "/ban SPIELERXY Unerlaubte Clientmodifikationen" ausgeführt.

Wenn aber der Spieler der angegeben wird ein Crack-Account benutzt, wird nicht "/ban ..." ausgeführt, sondern "/ipban ...".

Yoshi32  03.10.2019, 00:07
@realPascalP

Wie wäre es alternativ einfach Spieler mit Cracked Account on Join zu bannen?

realPascalP
Fragesteller
@Yoshi32

Das möchten wir ja nicht. Wir möchten ja das Cracked Spieler auch auf dem Server spielen können, allerdings werden Intern andere Befehle für Cracked Accounts ausgeführt.

Yoshi32  03.10.2019, 18:52
@realPascalP

Ihr wollt also Leuten die Produktpiraterie begehen die Möglichkeit geben zu spielen?

realPascalP
Fragesteller
@Yoshi32

Mojang hat eine öffentliche Cracked/kostenlose Version herausgegeben.

Yoshi32  09.10.2019, 14:01
@realPascalP

Es gibt eine DEMOVERSION, das ist etwas anderes als eine CRACKED Version.

TopicsLP  09.10.2019, 22:38
@realPascalP

Diese Information wäre mir neu, könntest du deine Quelle nennen?

TopicsLP  13.02.2020, 22:17
@realPascalP

Kannst du das genauer definieren, aber es wäre mir weiterhin neu das es auf mojang.com kostenlos MC zum Download gibt (ausgenommen der DEMO)

Es gibt keine Kostenlose Minecraft Version die Nicht Cracked ist.

und Cracked Spieler Können Nicht auf einen Premium Server.

Das heißt so lange du keinen Cracked Server Besitzt kann auch kein

Cracked Spieler darauf Spielen.

{Premium ist das Normale MC Welches man sich auf der Minecraft Website Kauft}

Du kannst die UUID mit hilfe eines UUID Fetchers herausfinden. Dieser UUID Fetcher fragt nämlich die UUID bei den Mojang Servern ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Geh auf Namemc.com, gib sein Name ein, wenn ein Suchergebnis da ist, ist er wahrscheinlich gekauft.

Wenn man Minecraft nicht gekauft hat, kann man auf viele Server nicht, z.b. "GommeHD.net"

Ansonsten:
https://board.nitrado.net/community-area/programmierung/hilfe/115552/abfragen-ob-spieler-besitzer-des-accounts-ist/

realPascalP
Fragesteller

Der Link funktioniert irgendwie nicht.