Kann ein minecraft cracked spieler mit einen normalen minecraft spieler zusammen spielen?

3 Antworten

Moin,

wenn du einen eigenen Server hast, dann in der server.properties den online mode auf false stellen.

Willst du auf öffentlichen Servern mit cracked spielen, dann geht das nur auf solchen, die auch cracked erlauben. Da spielt es keine Rolle, ob du ein gekauftes oder gecracktes Minecraft hast. Auf diesen Servern können alle spielen.

Auf Server wie gomme kann man nur mit gekauftem Minecraft spielen.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht mit online-mode=false

Woher ich das weiß:Hobby
Skylightmc
Fragesteller

wie geht das?

minecraft380  02.05.2021, 11:33
@Skylightmc

In der Konfigurations Datei server.properties den Eintrag online-mode auf online-mode=false setzen.

Ja...?

Pottwahl  02.05.2021, 10:19

Nein das geht nicht also ich habe noch keine Möglichkeit gefunden wie das geht

MrCuukie  02.05.2021, 10:29
@Pottwahl

Natürlich geht das ^^

Beide Spieler müssen nur auf einem Cracked Server spielen und nicht auf einem Premium