Wo kann man rizinusöl kaufen? wie teuer?

11 Antworten

Kaufen kann man das in einer Apotheke oder Drogerie Markt und kostet 2-4€ für 100ml. Und ja es können die wimpern wachsen aber nicht von Rizinusöl allein.Du brauchst ein kleines Gefäß und füllst eindrittel davon mit Vitanin-E öl, eindrittel mit dem Rizinusöl und eindrittel mit Kokosnussöl. Danach vermischt du das mit einem Zahbstocher oder so. Das trägst du dann mit deinem Finger auf deine Wimpern. Am nächsten Morgen wäschst du das mit Wasser ab. In einer Woche siehst du deutliche Ergebnisse. Sie sind voller und länger als vorher. Hat bei mir auch geklappt ;D

Link: ogy.de/abnehme

0

Das Öl ist dafür da, das die Haare, Wimpern und Augenbrauen geschmeidig bleiben und somit nicht ab brechen. Somit ist der gewünschte Effekt da das es voller aussieht. Die wachsen dadurch nicht schneller, die Haare wachsen immer nach und dadurch das keine mehr ab brechen, denkt man die wachsen schneller ist aber nicht so.

Rizinusöl ist ein natürliches und günstiges Mittel und gilt als echter Geheimtipp für schöne Haut, Haaren und Wimpern und eignet sich gut für die regelmäßige Anwendung. Schau mal auf folgende Seite, da bekommst du viele Infos über die Preise und die Einkaufsmöglichkeit: alltag.hilfsquelle.net/Rizinusoel-guenstig-kaufen

Danke schön für deine Antwort, das werde ich bestimmt im nächsten Tagen probieren.

2

Danke für den Tipp. Ich hab das noch nicht ausprobiert aber ich werde da mal etwas weiter forschen :-)

1

Achtung das klappt nicht

2

Ich benutze Rizinusöl mit einen kleinen Wimpern bürste auf die Wimpern so als ob ich die Tusche trage ich sie auf meine Wimpern sind nach einerWoche viel besser geworden.

0

Hi, dass davon die Wimpern länger werden habe ich noch nie gehört, nur dass man es bei Versopfungen einnimmt... als Abführmittel... man bekommt es in der Apotheke, und es ist nicht sehr teuer, 1-3 Euro für 100ml LG Susi

bekommst du warscheindlich in der Apotheke. Ob es deine Wimpern verlängert kann ich dir nicht sagen hilf aber gegen verstopfungen.

Was möchtest Du wissen?