beliebtesten/bekanntesten creepypastas?^^

6 Antworten

Schliesse mich JukiLuna an und würde gerne noch MarbleHornets (Slenderman), Buried Alive, Lavender Syndrome, Ed Edd'n Eddy Lost Episode, Smile dog, Candle Cove, Penpal, Tulpa, NoEnd House, Normal Porn for Normal People und Russian Sleep Experiment hinzufügen. Ich sage nicht, dass das alles gute Pastas sind, aber es sind so die Standardpastas, die die meisten gelesen haben :) Würde dir an dieser Stelle noch gerne Psychosis vorschlagen, wunderbare Pasta!

Miipet  22.08.2020, 19:36

Es sind zur Zeit nicht mehr die Standart creepypasta sondern Ticci Tobi, Lauging Jack, Jeff the Killer, Jane the Killer, Slenderman, Sally, Clockwork, Ben Drowned, Masky, Hoddie, Eyeless Jack, Smile Dog

gib zb bei deviantart mal creepypasta ein un ´d scroll mal runter,du wirst feststellen, dass das meistens immer die gleichen charas sind. Jeff the Killer, Laughing Jack, Squidward suicid, Dead Bard, Mr.Mix, Pokemón lost Silver, Ben Drowned, Sonic.exe, the rake, eyeless jack, slenderman, masky, hoody, ticci toby, smile dog oder auch smile.jpg...

Beliebt sind z.B. Jeff the Killer, Eyeless Jack, Ticci Toby, Masky, Hoodie, Slenderman, Ben drowned und Laughing Jack. Es gibt natürlich noch mehr und auch durchaus beliebte, das waren aber nur ein paar Beispiele.

Miipet  22.08.2020, 19:30

Was mich aber voll verwirrt ist das Masky und Hoddie eigentlich keine creepypasta sind, sondern wurden einfach hinzufügt, man kann auch nach googeln das die zwei gar keine Creepypasta Geschichten haben. genauere Infos bei https://youtu.be/vlFaipSSpdg

Jeff the Killer, Slenderman, Laughing Jack, Eyeless Jack, Masky, Ticci Toby, Tadeäus selbstmord, Hoodie, Grinny, Simle dog, the Rake und vielleicht noch Jane the Killer und Clockwork. Also das sind so die wichtigsten :)

Jeff the Killer, Laughing Jack, Squidward suicid, Dead Bard, Mr.Mix, Pokemón lost Silver, Ben Drowned,Sonic.exe, das sind so die berühmtesten CreepyPastas die ich kenne