Welche Motorsportserie ist am beliebtesten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nach den Mediadaten von Eurodata/Mediametrie 2015 ist das "Ranking"

  1. Formel 1
  2. Moto GP
  3. FIA WEC
  4. Formel E
  5. WRC
  6. WTCC

In Deutschland ist die WEC sogar auf dem 2. Platz (Besucherzahlen und Medienpräsenz), in Frankreich natürlich auf dem ersten ;-)

Für mich ist bzw. war es der Audi Sport TT Cup...der am "beliebtesten" war, also einfach klasse anzuschauen. Priorität hat aber trotzdem die Formel 1. :)

Kommt darauf an wo man lebt in Amerika würde ich sagen ist es die NASCAR Serie und bei uns DTM. Wie es wo anders auf der Welt aussieht kann ich dir auch nicht sagen.

Ich glaube das hieß mal Nitro Circus. (Meiner Meinung nach)
Aber Nescar steht glaube ich an der Spitze in gewiss manchen Ländern

Was möchtest Du wissen?