Balayage oder komplett blondieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Balayage 86%
Komplett blondieren 7%
Ombre 7%
Strähnchen 0%

5 Antworten

Balayage

Auf keinen fall komplett blondieren! ich kenne viele die das gemacht haben, schlimmer gehts nicht.

Balayage

Blondierte Haare sehen immer stumpf und billig aus.

Das ist einfach hässlich.

Entweder hat man von Natur aus blonde Haare oder man lässt es.

Komplett blondieren

Mir gefällt komplet blond aber es ist zu nervt so oft haare farben, bei balayage ist es nicht notwendig

Kann man schlecht pauschal sagen, hängt von der Frisur und auch ein bisschen von deinem sonstigen Style ab.

Balayage

Eine Balayage finde ich sehr schön, besonders bei dunklen/braunen Haaren.