wer hat erfahrung mit balayage selber färben?

3 Antworten

die beste methode überhaupt! hab mir das von braun auf blond machen lassen sprich: braune haare und der schöne übergang blond. ist echt spitze und hat meiner meinung meine haare nicht geschädigt! :-)

nationalskull89
Fragesteller

sehr cool

und beim frisör machen lassen ja?

was hast bezahlt ?

mein friseur wusste nicht mal was das ist ... nicht sehr vertrauenswürdig...

nicolelrn  26.04.2016, 14:59
@nationalskull89

klar, hab mir das zum geburtstag machen lassen, meine eltern haben 100 - 150€ dafür bezahlt und ich bin auch damit zufrieden. dann schau mal am besten im internet in deiner umgebung die balayage machen, musste ich ebenfalls machen da manche sowas noch nicht anbieten. :-)

Das würde ich nur von einem Friseur machen lassen oder von einer Freundin/Freund, der vom Balayage färben Ahnung hat.

Erstmal kommst du alleine nicht so gut an deine Haare & zweitens hast du, wenn du Pech hast, kein schönes Ergebnis.

nationalskull89
Fragesteller

ok mach ich,

dank dir

würde mir die Strähnchen von einer Freundin einpinseln lassen. Die kommt besser an die Haare am Hinterkopf - sonst Frisör

Auf jeden Fall eine tolle Sache - lohnt sich

nationalskull89
Fragesteller

danke für den tipp aber hinten kommt die farbe nur großflächig drauf (hab mir tutorials angesehen)