Balayage? Komplett neu?

1 Antwort

Du kannst diese Art auch mit Hellbraunen Haaren machen, ich habs auch, es geht darum das die Haare in "Mini-Highlights" von Farbe zu Farbe verschmelzen. Ähnlich wie der "Sun-kissed-Look". Bei mir wurden Verschiedene Blondtöne in dünnen Strähnen mit unterschiedlichem Ansatz verwendet, damit keine Balken entstehen. Je heller die Haare werden desto dünner die Strähnen.

ich möchte ja unbedingt Blond haben

0

Dunkel Braun gefärbten Ansatz wieder blond bekommen?

Hallo, ich war vor ca. einem Monat beim Frisör mit dem Wunsch eine Balayage Färbung zu bekommen. Die Frisörin hat allerdings einen viel zu dunklen Braun Ton gewählt und ich kann mich überhaupt nicht mit meinen Neuen Haaren anfreunden (siehe Bild), der Übergang ist sehr schlecht und allgemein ist es sehr fleckig.

Nun wollte ich fragen wie ich diesen Ansatz wieder blond bekommen könnte.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Balayage mit Naturhaarfarbe möglich?

Hi! Ich habe aktuell einen etwa 4cm großen Ansatz. Habe eine fleckige Mittelbraune Haarfarbe drin. Meine Naturhaarfarbe ist ein bisschen heller als diese. Ich möchte mir im Herbst balayage färben lassen. Meine Frage ist, ob ich dem Frisör dann sagen kann, dass im oberen Teil, also auch am Ansatz meine Naturhaarfarbe sein soll, und unten halt eine andere? Habe nämlich keine Lust meine hässliche farbe weiter rauswachen zu lassen

...zur Frage

Kann ein Friseur oben die Naturhaarfarbe (von braun zu asch-hellbraun/natur) und balayage färben?

Mir würde es nur interessieren ob es geht.

...zur Frage

Kann ich mir bei der Haarfarbe Balayage machen?

Hallo Leute. Ich wollte fragen, ob ich mir mit kastanienbraunen Haaren meine spitzen und längen in hellbraun/dunkelblond färben kann. Also halt balayage.

...zur Frage

balayage mit blonden haaren?

kann man sich balayage färben lassen wenn man schon weißblond ist? also das sozusagen nur der Grund gefärbt wird? weil normalerweise werden ja die Längen gefärbt aber würde meine weißblonden Haare gerne so auf den längen behalten. .. Und kennt jemand vielleicht Friseure in Wien die das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?