Blondieren beim Friseur oder lieber lassen?

3 Antworten

Ja.

Wenn du dir nur Strähnen machen lässt und das bei einem guten Friseur, geht das, deine Haare sind nicht wirklich kaputt.

Es ist halt nur sehr teuer, bei der Länge. Aber es lohnt sich.

Ich würde die blondierten Strähnen auch tönen, dann hast du eine schöne Haarfarbe.

DieHelferin101
Fragesteller

Ich spare seit 2 Monaten und habe schon das Geld zusammen für den Frisuer. Also soll ich es wagen? 🥴

vanillakisss22  28.12.2022, 21:16
@DieHelferin101

Ja.

Lass dir viele, sehr feine Strähnen machen, das gibt eine natürlich aussehende und schöne Farbe.

Ich benutze die Arganölpflege von Isana (Rossmann).

Sie ist günstig und erstaunlich gut.

dummesweib  11.05.2023, 20:14
@DieHelferin101

Wieviel ist Geld zusammen? Ich hab für mein erstes Balayage 320€ gezahlt und hatte dunkelblondes Haar...

DieHelferin101
Fragesteller
@dummesweib

Ich war mittlerweile schon beim Friseur, hab 400 mitgenommen und 320 gezahlt. Leider haben das meine haare nicht mitgemacht und ich musste sie schneiden. Sie sind aber wieder mittlerweile nachgewachsen. :)

Du hast so schöne Haare und willst ihnen mit einer Chemiekeule schädigen. Wenn dann solltest du zu einem wirklich guten Friseur gehen. Ich würde es allerdings nicht machen. Die Gefahr ist zu groß dass die Haare davon kaputt gehen.

Lass es besser mit dem Blondieren. Ich würde ein schönes Stück kürzer besser finden!