Nach blondieren habe ich einen orange kupferstich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was glaubst du wie lange deine Haare so ein Hüh und Hott mit machen?

Färben ist ein sehr aggressiver Prozess und den sollte man nicht zu oft hintereinander machen.

Du hast blond gefärbt, ist schief gegangen, passiert eben wenn Laien das machen. Friseur mußte nacharbeiten. Und jetzt schon wieder färben?
Die Gefahr, dass deine Haare total strohig werden oder abbrechen ist sehr hoch.


Da wirst du etwas warten müssen bis du sie wieder färben kannst.
Ich weis nicht genau wie lange aber 1 - 2 Wochen wird es wohl mindestens dauern.

Gönne deinen Haaren eine Auszeit vom Färben. Sonst schädigst du sie unnötig. Mache am besten ein paar selbstgemachte Haarkuren. Um den Gelb-/Kupferstich heraus zu bekommen würde ich Silbershampoo verwenden.

Was möchtest Du wissen?