Haare blondieren trotz spliss?

7 Antworten

Deine Haare brechen ab und sowieso können kaputte Haare keine Farbe/Blondierung richtig annehmen. Du wirst wie ein Regenbogen aussehen.

Kann passieren.

Je nachdem, wie weit der Spliss schon ist.

Sie werden darunter leiden. Und der Spliss wird sich weiter Richtung Kopfhaut nähern.

Lass sie lieber mal sich erholen.

Nein Verlieren wirst du sie nicht aber deine Haare gehen ziemlich kaputt dran und sehen dann an den spitzen sehr strapaziert aus.

Schneide allen Spliss ab. Das ist das einzige Vernünftige was du machen kannst! Leider. Aber es lohnt sich, wenn du gesundes Haar willst!

Deine Haare werden auf jeden Fall noch mehr belastet und abrechen ziemlich wahrscheinlich oder dünner werden, aber sicherlich verlierst du nicht alle deine Haare:)