Haare kaputt, trotzdem blondieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gesund ist das nicht aber im Endeffekt machdt du eh was du willst aber nur zu Info Haare können abbrechen oder auch ausfallen also ist Spliss eh das kleines Problem. Wenn du denkst ach das wird mir nicht passieren. Das kann jeden passieren und blondieren ist das schädlichste was du deinen Haaren antun kannst

Mehr als kaputt machen kannst Du sie ja nicht.

Wenn Du Spass an der anderen Farbe hast, mach es. Wenn es nicht mehr schön aussieht, einen Kurzhaarschnitt machen lassen, damit sich die Haare erholen können.

Anna090800
Fragesteller

Ich habe schon einen Kurzhaarschnitt. Aber sonst ne gute Idee ;)