Blonde Strähnen wieder überfärben?

2 Antworten

Ich denke du kannst mal bei deinem Frisör nachfragen, aber ich denke mit Hanna haarfarbe müsste es gehen. Sie ist natürlich und enthält keine chemischen stoffe, es kann aber sein das deine Haare sie nicht annehmen (war bei mir so) aber eine Freundin benutzt es regelmäßig. Du kannst sie bei DM kaufen von Sante

Gut pflegen - das ist das Allerwichtigste!

Und so lange wie möglich warten mit weiteren Färbungen.

Benutze mal das hier, gibts nur beim Friseur oder online;  teuer aber phantastisch. Du wirst Deine Haare nicht mehr wiedererkennen, so seidig und glänzend werden sie werden -  da lassen sich die schlimmen Strähnen besser ertragen

https://www.hagel-shop.de/alle-marken/kerastase/kerastase-elixir-ultime.html?gclid=EAIaIQobChMIs9C49Kih1QIVVhbTCh2fkQrvEAAYAiAAEgKMgvD_BwE