Ich habe von maden geträumt, was bedeutet das?

3 Antworten

Der Traum hat keine Bedeutung, im Traum verarbeitet dein Gehirn die erlebten und gelernten Dinge vom Tag und vermischt die mit deiner Phantasie. So kommen manchmal sehr merkwürdig Träume zustande.

Von Experte PsychoRolf bestätigt

Es bedeutet, dass ein Ungleichgewicht in deinem Leben herrscht. Du gibst mehr, als du zurückbekommst. Also du investierst in deine Mitmenschen (Freunde, Kollegen, Familie) mehr, als sie dir zurückgeben.

In welche Form, das musst du wissen. Ob es emotional ist, durch Hilfen oder finanziell. Die Maden "beuten" dich aus, ernähren sich von dir und du möchtest, dass das aufhört. Es hinterlässt "Löcher" in dir, also Wunden in deiner Seele.

Überlege, wer von dir zehrt, dich ausnutzt, dir nicht zurückgibt was du gibst.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Das bedeutet gar nix

LG