Schwangere Frau im Traum

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du im Traum oft das unterbewusste verarbeitest , würd ich ja glatt deuten das du dir ein Kind wünschst :)

Der Traum bedeutet nur, dass sich irgendetwas in deinem Gehirn abgespielt hat. - Nicht mehr und nicht weniger! - Vergiss es, oder wenn es deine Passion ist, suche einen Traumdeuter auf und lass dort dein Geld liegen.

Schon seit es Menschen gibt, haben sie immer versucht ihre Träume zu deuten und damit in die Zukunft zu blicken. - Hoffnung, häufiger aber Angst und Furcht vor dem Nachher, vor dem Morgen sind die Begleiter solcher Menschen. - Nie können sie wirklich erfahren, ob der Traum und spätere Wirklichkeit zusammengehören. - Selbst wenn man glaubt, irgendwann den Sinn des Traumes zu kennen, bleibt die Ungewissheit, da defintitv immer der nachprüfbare Beweis ausbleibt.

Vielleicht kannst nur du selbst den Traum deuten. - Willst du als Frau vielleicht ein Kind, oder fürchtest du dich umgekehrt, eines zu bekommen?

Im Traum eine schwangere Frau zu sehen, wird als die Steigerung des Ansehens und des Besitzes gedeutet. Ein Traum, in dem vor der Haustür des Träumers eine schwanger Frau sitzt, wird als eine gute frohe Nachricht gedeutet. Ein Mann der seine Ehefrau im Traum schwanger sieht, hegt einen großen Wunsch.

Je nach Traumdetails die bei Deinen Angaben fehlen, kann die Deutung abweichen, ist aber grundsätzlich positiv zu deuten.

P.S. Es heißt auch das ein Mensch, der im Traum eine schwangere Frau sieht, selbst ein Kind bekommen wird.

Gute Nachrichten also. ;-)

0

wieso zeigen schwangere Frauen ihren Bauch in den sozialen Netzwerken? Würdet ihr das machen??

Mit Bauch meine ich, das ich es schon sehr oft gesehen habe, das sie kurze tshirts tragen oder Tops und man somit den nackten Schwangeren Bauch sieht. 🤦🏼‍♀️

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn man den Stiefvater im Traum sterben sieht?

Also gleich mal vorweg. Mein Stiefvater ist ein Arxxx únd er hat mich als Kind ziemlich oft Misshandelt!. Und gestern Abend da habe ich geträumt das er gestorben wäre. Nur leider finde ich zu diesen Traum keine genauere Deutung. Wisst ihr wie man diesen Traum nun deuten soll?

...zur Frage

Im Traum vom Hirsch erstochen?

Also ich habe letzte Nacht geträumt das mich irgendwie alle Tiere angegriffen haben und da wir halt ein Hirsch oder eine andere Art.. aufjedenfall hat er mich gesehen und ist zu mir gerannt (aggressiv)und hat mich mit seinem Geweih im *bauch* erstochen und im Traum War ich mir sicher das es ein Traum War und wollte aufstehen aber es ging nicht und War dabei als er mich erstochen hat in den letzten 5 sek sind ALLE Tiere zu mir gekommen und haben mich mehr verletzt

...zur Frage

Ich hab geträumt dass ich schwanger bin

Hallo liebe Community , ich hatte einen sehr komischen Traum. Ich hab geträumt dass ich schwanger bin was im echten Leben nicjz sein kann da ich erst 14 bin. Ich habe zurzeit keinen Partner ich bin verliebt aber wir sind nicht zusammen. Ich bin auch noch Jungfrau ... In dem Traum war meine Mutter auch schwanger. Ich weiß nicht ob diese Details nötig sind aber genau gesagt war es so dass ich erstmal aus Spaß nur so getan hab als wäre ich schwanger und auf einmal war da ein riesiger bauch. Meine Mutter hat mich auch weswegen auch immer nicht antreiben gelassen. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ? Ich würde echt gern wissen was dieser Traum bedeutet falls er was bedeutet

...zur Frage

Was bedeutet Blut im Traum zu ejakulieren?

Hey,

Habe gestern Nacht davon geträumt das ich masturbiert und dann Blut ejakuliert habe. Ich persönlich glaube das unser Unterbewusstsein uns im Traum etwas mitteilen will. Allerdings kann ich diesen Traum nicht deuten und würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen würdet.

...zur Frage

Was hat dieser Traum, den ich gestern hatte, zu bedeuten?

Ich habe von einer ex Freundin geträumt., wir waren alle in der Wohnung vom jemanden den ich flüchtig kenne.

Jedenfalls war es Zeit zu gehen, er hat Uhr angeboten bei ihm zu schlafen, er meinte sie kann bei ihm schlafen, so das ist aber nett und er so weil du mit. Mir geredet hast darfst du das.

Jedenfalls ist sie also dageblieben und hat mit ihn geschlafen.

Was hat der Traum zu bedeuten? im Traum war sie nicht meine Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?