Hobby Traumdeuter aufgepasst!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deiner näheren Umfeld gibt es etwas, was Dir bedrohlich vorkommt und Dich abstößt. Vielleicht eine Person?

slideagain
Fragesteller

Ja diese Person war in diesem Traum kurz zuvor auch anwesend.

florabella  01.04.2011, 22:58
@slideagain

Es freut mich, daß Dir ein bißchen helfen konnte. Vielen Dank für das Lob!

Du solltest mal wieder ptzen =). Naja oftmals träumt man ja von sachen die man im Laufe des Tages gesehn hat, oder Sachen über die man kurz vom einschlafen noch nachgedacht hat. ich glaube traumdeuten ist eh total unsinnig, man verarbeitet da nur erlebtes

slideagain
Fragesteller

Ich habe aber gestern schon geputzt, aber keinen Schimmel gefunden!

Tja, mein liebe rFragesteller, einfach so deuten kann man das nicht. Dazu  müsste man deine ganzen Probleme kennen, denn so ein Traum wird vom Unterbewusstsein vorgegaugelt. Dann kann man ein Trauma leichter verarbeiten. Entweder musst du uns dein ganzes Leben ausbreiten oder selber auf Traumdeutungsuche gehen...

Das bedeutet, dass du eine Wiederholung geträumt hast. Bei mir lief der Traum schon letzte Woche.