Meine innere Stimme sagt mir ..?

11 Antworten

Komische Vorahnungen? Vorahnungen, die wahr werden? Nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit ein paar, was aber nix mit prophetischen Fähigkeiten zu tun hat.

Ich glaube nicht, dass es so was tatsächlich gibt und das dann eintritt. Eine Beziehung kann durch einige Dinge ganz schnell vorbei sein, ohne dass man das vorher kommen sieht und neun Jahre sind eine sehr lange Zeit. Aber du kannst ja schauen, ob es so eintrifft oder nicht...

Das hast Du in Dir verankert. Daran muss nichts stimmen, nur weil Du es Dir einredest.

Machtnix53  12.11.2021, 20:08

Kann aber stimmen, wenn sie sich es einredet.

Leider geht solche Gedanken nicht. Aber vielleicht hält die Beziehung 9 Jahre. Aber sehr wahrscheinlich nicht. Da es eigentlich nicht möglich ist etwas hervorzusagen. Wäre dies möglich würde die Welt komplett anders aussehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich geht das. Eine Beziehung sollte auch mit dem Ziel begonnen werden, sie zu halten. Natürlich klappt das nicht immer. Aber eine Beziehung von Anfang an nur vorrübergehend halten zu wollen, ist absolut falsch!