Wieso fühle ich mich immer persönlich angesprochen?

4 Antworten

Kommt vlt davon dass du paranoid bist, oder ähnliche Erfahrungen machen musstest

Das kann verschiedene Ursachen haben.

Wenn es dich belastet, kann dein Therapeut dir helfen.

Geh in dich und frag dich wieso man über dich lästern sollte.
Hast du dich etwas zu Schulden kommen lassen? Vermutlich nein.
Du bist vermutlich nur etwas zu sensibel.

Weil du den Meisten nichtmal trauen könntest, wenn du Augen hinterm Rücken hättest. Langnasige Heuchler. Du gewöhnst dich dran und es legt sich langsam. Je älter du wirst, desto mehr kommt die Reife. War bei mir genauso.

Liebe Grüße

Lenamelona
Fragesteller

Meinst du damit das die meisten Menschen einfach falsch sind ?