Doppelleben Mädchen/Junge?
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich bin ein Junge und wäre soo gerne ein Mädchen. Ich liebe es, Leggings und generell Mädchenkleidung zu tragen, finde es irgendwie schön, wenn man mich für eine „sie“ hält etc.
Auf der anderen Seite habe ich aber auch ein schlechtes Gewissen und fühle mich irgendwie dreckig, wenn ich ein Vagina Gaff bestelle, um das Genital zu verstecken oder Mädchenklamotten trage.
Ich bin auf der anderen Seite aber auch froh ein Junge zu sein und freue mich darauf, ein Mann zu werden und empfinde Bartwuchs etc als etwas positives bei mir.
Was ist mit mir! Wie kann ich mich abwechseln beim Junge oder Mädchen sein?
Was sind eure Gedanken und Ideen!
11 Antworten

Willkommen im Club!
Mach Dir weniger Gedanken, mache was Du willst, zieh an was Du willst und fühle Dich wohl dabei.
Nein, wir sind nicht Transgender sondern mögen nur die Kleidung. Wir sind nur Crossdresser.
Dur wirst auch irgendwann die Lust verlieren makeup zu machen und nur Abends im Kleid dasitzen, ohne Perücke etc.
Mach einfach wie Du willst! Mach es einfach, zieh an was Dir gefällt. Man muss nicht immer eine Abhandlung darüber verfassen.

Kenn ich sehr gut. War bei mir auch so. Mittlerweile hab ich herausgefunden, dass ich ein Transmann bin, aber es gibt da ja ganz viele verschiedene Identitäten. Vielleicht bist du ja genderfluid oder bigender? Kannst dich ja mal ein bisschen durch die Definitionen lesen, vielleicht ist ja was dabei was genau auf dich zutrifft :)
Lass dir Zeit, das wird schon.

Kommt darauf an, fühlst du dich manchmal als Mädchen und manchmal als Junge oder fühlst du dich als Junge und ziehst dich nur gerne an wie ein Mädchen?
Im ersten Fall wärst du genderfluid im zweiten Fall ein Crossdresser.

Warum muss eigentlich alles, besonders, wenn Jungen oder Männer mal aus der stereotyp langweilig uniformierten Männermode ausbrechen und mit neuen Outfits experimentieren, in irgendwelche Schubladen sortiert werden?
Jungen und Männer können in einem gut gewählten Rock oder auch anderen Kleidungsstücken aus der sogenannten Damenabteilung durchaus ein super cooles und auch maskulines Erscheinungsbild abgeben.
Wenn mann es nicht übertreibt und gut kombiniert ist, wirkt es sogar erheblich cooler in moderner als der übliche langweilige Einheits- Stil, den alle tragen.
Ein Junge oder Mann bleibt ein Junge oder Mann, auch wenn er statt Hose (mal) Rock trägt, genauso, wie Mädchen oder Frauen Mädchen oder Frauen bleiben, wenn sie statt Rock (mal) Hosen tragen.
Heutzutage wirkt dieses Schubladen-Denken schon irgendwie unmodern, etwas zurückgeblieben und ewig gestrig.






Du kannst doch Zuhause Leggins tragen, spricht doch nichts dagegen, finde sie sehr bequem, warum nicht, es gibt doch sehr schöne.