Jeden Tag Fliege tragen?

5 Antworten

Im Job wäre das, so Krawatte o.ä. dort üblich ist, in Ordnung, ansonsten aber überzogen, letztlich aber Geschmackssache.

Ich finde das sehr schön. Ich bin schon etwas älter undt trage auch jeden Tag eine Fliege zum Hemd. Jüngere Männer sollten sich öfters mal schick machen.

Mein Fall wäre es nicht aber vielleicht wirst du damit noch mal Bundesgesundheitsminister.

Finde ich sehr schön das sich auch jüngere gerne elegant kleiden. Ich trage auch sehr gerne Fliegen und jetzt im Sommer nur mit Hemd sieht das einfach schick aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefällt mir 😉

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Hemd)