Kurzarmhemd mit Pullunder?

5 Antworten

Guten Tag,

über Geschmack sollte man nicht streiten, aber.....irgendwie sieht das komisch aus.

Das Hemd für sommerliche Tage, dazu dieser Pullunder, der wohl die Frontpartie wärmen soll? Da wäre evtl. eine Weste die sportliche Alternative, die sicherlich optisch auch flotter ins Bild passen würde.

Sieht auf dem Foto ganz gut aus, aber eben sehr konservativ oder auch hausbacken. Allerdings ist die Kombination gepflegt und mal was Anderes - oft sieht man das tatsächlich nicht und mir fiele auch nur ein einziger Bekannter ein, an dem ich so was schon mal gesehen habe. Am Ende muss es dir gefallen - ich (31) würde es nicht anziehen, aber es sieht objektiv nicht schlecht aus :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mein Geschmack, aber sieht in Ordnung aus. Trag das, was dir am besten gefällt. Es ist egal, was andere darüber denken/sagen.

Sieht sehr altmodisch aus. So solltest du besser nicht rumlaufen.
Pullunder mal gucken, obs nicht eher ne Sweatweste gibt oder ein Sweatshirt ohne Ärmel.
Kurzarm-Hemden gibts auch in schöner

Hi :D also ich finde das es sehr gut aussehen könnte bei einer guten Figur. :)