Rest-Guthaben vom Prepaid-Handy spenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spenden geht erst ab 5 Euro über die 81190, Briefporto für gut einen Euro über die 22122.

Telefoniere es ;)

Soweit ich weis sonst gar nicht!

Es gibt kaum ein Anbieter der das Unterstützt und warum auch? Kaum einer möchte auf seinen Prepaid Handy ein Betrag von 0€ haben. ;)

Hast du diese Frage ebenfalls gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/geld-von-handy-zu-paypal-senden ?

11

Die andere Frage habe ich nicht gestellt. Das wäre auch eine Idee gewesen.

Danke für die Antwort. :-)

Dann werde ich wohl telefonieren ;-)

0
11
@RosaMora

Gerade habe ich herausgefunden, dass man sich das Guthaben auch von dem jeweiligen Anbieter auszahlen lassen kann.

0