Benötigt man die persönliche Kundenkennzahl, um bei blau.de zu kündigen?

2 Antworten

Hallo blue7564, wenn du dort Kunde bist, wirst du sicherlich eine Kundenummer haben. Die solltest du schon bei der Kündigung angeben.

Oder wenn es eine APP gibt, es so machen wie es @Xearox schreibt. Nur benötigst du da ja sicherlich ein Login, wie im Kundencenter.

LG

Sven W.

Also eigentlich schreibt der Gesetzgeber vor, dass es einen Kündigungsknopf im Kundenportal geben muss, dafür braucht man nur seine zugangsdaten zum Portal.

Wenn du es per Email machen willst, brauchst du deine deine Kundennummer.