Was ist die persönliche 4 stellige Kundenkennzahl?

1 Antwort

ich würde einfach mal bei dem Laden anrufen wo du das Handy gekauft hast. Und meistens gibt es ja auch Foren und Communities wo du speziell dafür um Rat fragen kannst. ABer immoment hat doch fast jeder ein galaxy, bestimmt auch bei jemandem den du kennst?? :) Die haben ja dann auch ne Nummer. :)

hinamorri
Fragesteller

also danke erstmal ;) aber ich hab grad dort angerufen und der typ am tel hat gesagt die persönliche kundenkennzahl sei ne nummer die ich frei wählen soll :/ habs gemacht aber steht ständig " es ist ein fehler aufgetreten" was soll das?! hoffe kannst mir helfen :/