Was ist die persönliche 4 stellige Kundenkennzahl?

2 Antworten

Du kannst bei der Hotline nachfragen. Da es hunderte verschiedene Tarife mit zig Hotlinenummern gibt, geht es ohne genauere Hinweise von hier nicht.

ich würde einfach mal bei dem Laden anrufen wo du das Handy gekauft hast. Und meistens gibt es ja auch Foren und Communities wo du speziell dafür um Rat fragen kannst. ABer immoment hat doch fast jeder ein galaxy, bestimmt auch bei jemandem den du kennst?? :) Die haben ja dann auch ne Nummer. :)

also danke erstmal ;) aber ich hab grad dort angerufen und der typ am tel hat gesagt die persönliche kundenkennzahl sei ne nummer die ich frei wählen soll :/ habs gemacht aber steht ständig " es ist ein fehler aufgetreten" was soll das?! hoffe kannst mir helfen :/

0

Otelo Sim deaktiviert?

Hi Community,

folgende Problem, unzwar habe ich heute vor 2 Jahren einen Vertrag bei Otelo abgeschlossen und heute habe ich meinen Tarif gekündigt und wollte ihn dann verlängern, aber jetzt wurde meine Sim Karte deaktiviert und ich weiß nicht wie ich sie wieder aktivieren kann. Kann mir da einer helfen?

Mfg Rasenmäher33

...zur Frage

Problem bei der Freischaltung der Nano SIM Karte ( Vodafone )

Hallo

Wir haben vor kurzem per Telefon bei Vodafone unseren Vertrag verlängert und dazu das iPhone 5S dazu bestellt. Jetzt ist das Paket da mit der SIM Karte und das Handy natürlich auch.

Aber irgendwie ist die SIM Karte nicht aktiviert. Ich kann sie am Handy zwar entsperren aber nicht anrufen, SMS schreiben. Das Netz ist auch nicht da. Als wir dann den Kundenservice von Vodafone angerufen haben, meinten die es müsste im Schreiben eine Nummer sein, die ich anrufen muss um die Karte zu aktivieren. Nun finde ich aber keine :)

Und vom iPhone kann ich nicht anrufen da es kein Netz hat und somit der anruf sofort abgebrochen wird. Was muss ich tuhen? Ich bitte um Hilfe

LG Majestic

...zur Frage

Vodafone Vertrag zu prepaid wechseln und Nummer behalten?

Hallo :)

Ich habe momentan noch ein Vertrag bei Vodafone. Ich möchte jetzt zu prepaid bei Vodafone wechseln. Kann ich da meine Nummer behalten?

...zur Frage

Inkasso neu abgezahlt; jetzt Vertrag möglich?

Ich habe vor zwei Wochen versucht bei o2 mein Vertrag zu verlängern und habe dabei festgestellt, dass ich eine zweijährige Rechnung bei o2-MyHandy habe, die mittlerweile schon bei der Inkasso war... Die 400€ Rechnung habe ich mit einem 250€ Vergleich bezahlt.

Nun möchte ich wissen, ob ich am Montag bei o2 anrufen und mir den erwünschten Vertrag doch abschließen kann oder ob dies eine lange Wartezeit o. Ä. braucht?

Freue mich über persönliche Erfahrungen diesbezüglich eurerseits. Danke im Voraus

...zur Frage

02 sim karte sperren?

hallo comm ich habe meine sim karte vor kurzem in amerika verloren und möchte die sperren lassen. Jedoch hat mein vater diesen sim karten vertrag abgeschlossen. also ist es auf sein kosten. Um meine sim zu Sperren brauch die die kundenkennzahl. Ich möchte dass er davon nichts weiss. kann ich bei O2 anrufen und einfach sagen dass ich die karte sperren will oder brauch ich da die einwillung meines Vaters

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?