Prepaid Guthaben auf andere SIM-Karte übertragen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das der gleiche anbieter ist, sollte so was möglich sein (ist aber bestimmt nicht unproblematisch) aber wenn du zu einem anderen anbieter wechseln willst wird das nicht klappen. noch ein tipp am rande, du solltest vor dem kauf auf jeden fall die minutenpreise der anbieter vergleichen (z.b. http://www.spasms.de/prepaid-vergleich/) und schauen ob sich eine flat für dich lohnt, da musst du schon wirklich viel telefonieren... bei einigen anbietern zahlst du netzintern 3ct die minute.

Das geht nur bei Vodafone CallYa. Aldi / eplus bietet diese Möglichkein nicht. Auch nicht über die Hotline.

Skybluue
Fragesteller

okay - vielen Dank :)

das geht glaube nur bei vodafone sim karten