Kann man Aldi Talk mit E-Plus aufladen?
Also ich hab Aldi Talk und gehe normalerweise immer nach Aldi um da meine Karte aufzuladen. Aber bei dm hängen auch so Karten von E-Plus womit man sein Handy aufladen kann. Und ich habe keine Lust immer extra nach Aldi zu fahren, weil das viel weiter weg ist als dm. Deshalb wollte ich fragen ob ich auch einfach diese Aufladekarten bei dm nehmen kann um Aldi Talk aufzuladen?
Antworten bitte nur von Aldi Talk - Benutzer . Danke, schonmal im Vorraus :)
6 Antworten
Hi an alle Aldi-Talkler,
hab seit ca. zwei Jahren Aldi-Talk und nutze AUSSCHLIESSLICH E+ Karten zum Aufladen.
Hatte genau das gleiche Problem, auch keine Aldi-Filiale in meiner Nähe und wenn ich denn mal bei Aldi war, vergaß ich prompt neues Guthaben zu kaufen.
Also hab ich gleich am Anfang die kostenpflichtige Hotline von Aldi-Talk kontaktiert und mich mal schlau gemacht. Dort erhielt ich dann auch die Auskunft, dass die E-Plus-Karten genauso verwendet werden können wie die von Aldi. Es wäre auch ganz egal, welche der beiden Aufladekarten verwendet wird, da Aldi-Talk das E-Plus-Netz nutzt.
Fazit: Lade nun schon seit Jahren völlig problemlos und unkompliziert mit E+Karten auf und es gab nie Schwierigkeiten. Von daher kann ich das Verfahren nur wärmstens empfehlen, zumal es E-Plus-Karten überall zu kaufen gibt (z.B.: Kiosk, Lottoladen, Tanke, Geschäfte usw.). Habe immer E+ genommen, zu Free & Easy oder ähnliches kann ich nichts sagen.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß Andy
Also ich weiß nur dass es so ist dass man Congstar auch mit T-Mobile aufladen kann weil Congstar eine Tochter ist. Daher denke ich dass es bei den anbietern im eplus netz auch so laufen müsste.
Müsste gehen. Man kann die ganzen Discount-Anbieter auch mit den Karten der Netzbetreiber aufladen.
GERADE EBEN (31.12.2010, 14:50) MIT EINEM MITARBEITER VON ALDITALK GEREDET 49 cent pro anruf über aldi talk 01771157 er sagte man kann keine e plus karten nutzen um sein aldi talk guthaben aufzuladen!
Es geht! Habe soeben bei Amazon eine e plus Aufladung für 20 € bestellt und damit bei Aldi talk aufgeladen