Hallo Leute, ich habe Aldi-Talk und ich möchte bei Online-Banking aufladen. Welche Mobilfunkbetreiber soll ich auswählen um Aldi-Talk aufzuladen?

3 Antworten

Du kannst E-Plus nehmen. Du kannst aber auch bei alditalk.de einen Account einrichten und direkt zahlen. Wie das geht, ist selbsterklärend.

E PLUS musst Du nehmen.

albrecht feinkost lädt nur unter aldi auf , der netzbetreiber hat viele anbieter - die wiederum einzelkonditionen haben .

Kuno33  08.02.2016, 18:43

Stimmt definitiv nicht. Allenfalls könnte es sein, dass es vor sehr kurzer Zeit geändert, aber nicht veröffentlicht wurde. Habe vor einigen Wochen mit E-Plus aufgeladen.