Welches Netz nutzt Aldi talk?
...
4 Antworten
ALDI TALK benutzt das E-Plus Netz. Mittlerweile ist es ein gemeinsames Netz mit O2.
Es gibt kein E-Plus Netz mehr und auch kein gemeinsames mit o2. Das ist längst EIN Netz der Telefonica.
Aldi Talk nutzt das Mobilfunknetz von Telefonica Deutschland aka in Kurz "o2", da sie mit zu einem der größten Anbieter zählen haben sie dadurch auch eine sehr gute Abdeckung um 5G Bereich was nochmal ein Großer Vorteil ist
Hallo,
Telefonica o2 blau.
https://www.telefonica.de/kunden/blau.html
Hansi
Aldi Talk (Eigenschreibweise: ALDI TALK, alternativ: MEDIONmobile, ehemals ALDI TALK mit MEDIONmobile) ist ein Prepaid-Mobilfunktarif der Medion AG, welcher als Mobilfunkanbieter auftritt und unter der Federführung von Aldi Nord und Aldi Süd vertrieben wird. Vertragspartner und Leistungserbringer in Deutschland ist die E-Plus Service GmbH zugehörig zur Telefónica Deutschland Holding.
Aus Wikipedia