mittlweile macht es eigentlich nichts mehr, du solltest nur schauen, ob du für dein Handy eine Akku-App findest, die das Laden unterstützt. Damit wird der Memory- Effekt umgangen und der Akku hält besser!

...zur Antwort

Klar kannst du die woanders aufladen, ich habe die Simkarte bei Aldi gekauft und bin seitdem nie wieder da gewesen:D

Du kannst dir die normalen Eplus Aufladekarten kaufen, aber auch an jedem Geldautomaten über das Handy- Auflademenü das Guthaben aufladen, ich hatte bisher noch nie Probleme damit:)

...zur Antwort

Generell 11 cent pro sms und anruf, allerdings nur in andere netze.. wenn du "aldi-intern" telefonierst oder sms schreibst, sinds 3 cent.

Natürlich gibts noch Flats, die von deinem Guthaben abgebucht werden können, etwa für 3,99 die aldi- community flat, mit der du innerhalbs alditalks kostenlos telefonieren kannst. 

Sonst aber ganz einfach: Innerhalb Alditalks: 3 Cent, außerhalb (also alle anderen Netze) 11 Cent und das alles bei SMS und Telefon

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.