Wie komme ich an suitjamas?

7 Antworten

jetzt ganz neu auch auf www.suitjama.de. das ist eine ganz neue deutsche seite. da hat man also kurze lieferzeiten und geringe versandgebühren. vorallem ohne zoll!

Im Moment sind Suitjamas noch nicht zu verkaufen. Aber es wird geplant, aber leider erst in Amerika, also musst du dich wohl noch ein bisschen gedulden müssen. Hier wird's geplant -> suitjama-up.com

seit kurzem gibt es noch eine deutsche seite. www.suitjama.de da bekommt man die recht günstig und schnell weil man weder zoll noch viel an versand bezahlen muss. die sind auch noch zu weihnachten diesen jahres lieferbar.

Realistisch das Barney Stinson nur wegen seinem Anzug soviele Frauen kriegt?

Ist es realistisch das nur wegen einem Anzug alle Frauen auf einen Mann stehen? Der gute Charakter ist doch viel wichtiger...

...zur Frage

Tipps oder Mittel gegen Müdigkeit am Arbeitsplatz?

Hallo liebe Community.

Ich weiss das der beste Tipp gegen Müdigkeit natürlich ausreichender Schlaf ist. Da ich jetzt wieder neu Vater geworden bin gibt es aber aktuell ab und zu ein paar Nächte die nicht immer nach Plan verlaufen.

Jetzt geht es mir hier um Tipps die ich auf der Arbeit machen kann, wenn ich merke dass ich doch noch etwas groggie bin. Wenn ich auf der Arbeit sitze und mir die Augen fast zu fallen (und entsprechend die Konzentration fehlt) kann ich leider keinen Schlaf mehr nachholen bzw nicht joggen gehen.

Koffein in Form von Cola habe ich schon probiert (Ich trinke keinen Kaffee)

Habt ihr noch Tipps wie man sich auf der Arbeit etwas wacher und konzentrierter bekommt wenn es doch mal ne kurze Nacht war oder was man da unterstützend nehmen könnte (Dexter Energie? Koffeintabletten?) Die aktuelle Hitze im Büro hilft da natürlich auch nicht weiter.

Ich sitze übrigens in einem Einzel Büro und hab die Möglichkeit aufzustehen und ggf mich auch mal zu Strecken etc. Ein fitnessprogramm ist aufgrund der Schweissbildung aber nicht drin (ich trage auf der Arbeit Anzug)

Vielen Dank schon mal im voraus.

...zur Frage

Meine Zähne verschieben sich nach Zahnspange wieder?

Hallo Vor 2 Monaten zu dieser Zeit hatte ich mir meine feste Zahnspange rausnehmen lassen, bzw die Behandlung war fertig. Ich habe dann eine lose Zahnspange Bekommen die ich nachts über tragen sollte. Ich habe es am Anfang relativ fleißig gemacht, doch jetzt, wo ich in den Ferien kaum Struktur in meinem Leben habe was schlaf und Sport betrifft, habe ich die Zahnspange ehrlich gesagt überhaupt nicht beachtet. Jetzt, nach zwei Monaten, merke ich, dass sich ein Zahn etwas nach hinten verschoben hat. Zur Info: ich hatte wirklich grausame Zähne. Hinter den zwei vorderen waren zwei andere Zähne. Die waren nach der Behandlung aber gerade, nur jetzt, verschiebt sich eines der Zähne hinter dem vorderen zahn, während der andere Zahn noch gerade steht. Ich habe große Angst. Diese Angst hat mich so sehr schockiert das ich die lose Zahnspange jetzt ständig trage. Kann es sich noch mehr verschieben wenn ich die Zahnspange trage? Ich habe Angst, was soll ich tun? Können sich generell die Zähn jetzt mit tragen der Zahnspange verschieben?

...zur Frage

Arbeit - Anzug im Büro

Da ich jetzt im Vertrieb arbeite werde ich Anzüge tragen müssen nur hab ich da nicht so Erfahrung mit Auswahl und Anzahl der Anzüge und Reinigung etc. Also ich hab da zwar schon ein Thema hier gelesen zu Anzüge das man am Anfang zwei haben sollte einen schwarzen und grauen und 5 passende Hemden mit Krawatte. So nehmen wir an ich habe zwei Anzüge trage die in der ersten Woche Montag : Schwarzer Anzug Weisses Hemd Dunkelblaue Krawatte Dienstag usw, und am Freitag nach der Arbeit bring ich die dann zur Reinigung ? Das dauert doch 2 Tage also bekomm ich die erst am Montag wieder ?! Wie macht ihr das ? Wann und wie oft ihr einen Anzug tragt und zur Reinigung bringt ?

...zur Frage

Matheaufgabe. 1b und letzte Teilaufgsbe. Wie gehe ich vor?

Hallo liebe Community, ich lerne gerade auf meine Mathearbeit. Nur leider komme ich bei 1 b und der letzten Teil Aufgabe nicht mehr weiter. Könnt ihr mir dabei helfen, wie ich auf eine Lösung komme (siehe Bild) Meine Ansätze bei 1 b. Ich mache ein Gleichungssystem. Nur leider darf man in dieser Aufgabe keine Hilfsmittelbenutzen. Bei der letzten Aufgabe komme ich farbig weiter, habe nicht mal einen Ansatz Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Verletzungen an Aufbissschiene möglich?

Liebe Community,

ich habe mir letzte Nacht im Schlaf schwere Verletzungen am rechten Zungenrand zugezogen. Es sind zwei tiefe Kerben zu sehen, die sehr schmerzhaft sind!

Ich trage meine Aufbissschiene für den Unterkiefer etwas unregelmäßig, da sie sehr hart ist. Mein Zahnarzt meinte, sie sei optimal angepasst. Da ich aber nicht zufrieden war, ging ich zu einem anderen Zahnarzt, der mich zu einem Kieferchirurg überwies. Ich bekomme jetzt eine Schiene für den Oberkiefer.

Ich vermute, dass ich mir - wie schon einige Male zuvor - den Zungenrand an der Schiene wundgescheuert habe.

Kennt hier jemand das Problem?

Kann man sich wirklich so stark an einer Aufbissschiene verletzen?

LG

Moonandsun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?