Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

2 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen (ausser die Community-Flat), es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt. Du musst aber im Handymenue die "automatische Netzwahl" aktivieren und das "Datenroaming" erlauben.

Jap das geht

Roaming is da jtz kostenlos

Aber das ist keinen Vertrag ... Aufladen...
Bist du sicher?

jap das hat mein Vater auch

steht glaub ich auch in ner Sms die man bekommen hat von aldi als sich das geändert hat

und in der app

schau einfach mal nach 😉