Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

2 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen (ausser die Community-Flat), es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt. Du musst aber im Handymenue die "automatische Netzwahl" aktivieren und das "Datenroaming" erlauben.

Jap das geht

Roaming is da jtz kostenlos

Aber das ist keinen Vertrag ... Aufladen...
Bist du sicher?

0

jap das hat mein Vater auch

0

steht glaub ich auch in ner Sms die man bekommen hat von aldi als sich das geändert hat

0

und in der app

0

schau einfach mal nach 😉

0

EU Paket von aldi talk im Ausland?

Hallo Liebe Gutefrage.net User , Ich verreise in 1 Woche und ich habe Die Aldi talk Sim Karte und ich möchte im Ausland dann ein EU Paket fürs Internet buchen. Meine Frage ist jetz wird es funktionieren wenn man es im Ausland bucht und muss man die 1155 anrufen oder geht es auch durch die Aldi talk app ? Danke schonmal im voraus :) !

...zur Frage

Kann man bei Aldi Talk eine Option buchen, damit man auch in Kasachstan telefonieren und im Internet surfen kann?

...zur Frage

ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

Bisher hatte ich die Internet Flat S womit man ins Internet gehen kann 24/7 und auch SMS schreiben und telefonieren kann aber sobald das Guthaben weg ist das SMS schreiben und telefonieren nicht mehr geht.

Kann man mit Aldi talk Paket 300 24/7 ins Internet SMS schreiben und telefonieren auch wenn das Guthaben weg ist?

...zur Frage

Wann wird es die Steuer-Software bei Lidl/Aldi für die Steuererklärung 2018 geben?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Steuerprogramm ALDI - wann gibt es das wieder?

Seit Jahren erscheint sowohl bei ALDI Nord als auch bei ALDI Süd ungefähr Mitte Dezember die CD für die Steuer(Erklärung) des laufenden Jahres. Bisher kann ich in den künftigen Angeboten (bis 17.12.) noch nichts dergleichen entdecken.

Wer weiß ob es sie wieder geben wird oder wo man mal nachfragen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?