Freenet geld abzocke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ne Abofalle. Hatte ich auch schon. Du mussz bei deinem Anbieter anrufen und sagen, dass die das sperren sollen das drittanbieter dir was in Rechnung stellen können.

Wahrscheinlich haste irgendwie ein Abo mit deiner Nummer bei Freenet abgeschlossen. Ruf bei deinem Handy Anbieter an und sag das die des Löschen sollen. Ob du das Geld zurück bekommst weiß ich net.

Wo soll ich da anrufen ich bin erst 12

0
@mmarvi0004421

Bei deinem Anbieter. Oder du gehst zu deinen Eltern und lässt die des machen. Ich verstehe gar nicht warum man mit 12 ein Handy hat. Sowas sollte erst mit 14-15 Klar gehen... genau deswegen.

0

Hallo :)

Bitte entschuldige, aber könntest du dein Problem bitte genauer schildern? Hast du die Nachricht per Brief, SMS oder wie erhalten?

Ich habe eine nachricht bekommen dass mir geld abgebucht wurde 

0

Wurde dir denn tatsächlich Geld abgebucht?

Bei der Nachricht könnte es sich um Spam handeln.

0

Was möchtest Du wissen?